18.12.2012

Hear It! The Queen speaks.

Der Würgegriff der winterlichen Wetterbedingungen wird uns nun in den kommenden Wochen nicht aus seinen Klauen lassen. Draußen wird es nicht wirklich heller und die Stimmung steigt demnach nur unwesentlich von depressiv auf minderwertig fröhlich. Das ist selbstverständlich alles nicht neu, erschreckt und frustriert doch aber jedes Jahr die Menschen. Winter ist nur beim ersten Schnee schön, danach ist alles nur noch, naja, BÄH!

Wie lässt sich das nur ändern?
TaDah---have a jolly good laugh I say ...

Und wer, wenn nicht das großartige Duo French &  Saunders könnten das Stimmungsbarometer innerhalb weniger Minuten nach oben ausschlagen lassen. 
Im folgenden Link (der nun auch nicht wirklich neu ist, aber wen schert up to date im ollen Winter) lesen sie aus einem - fiktiven - Interview mit Madonna.

Und wir lernen: Anspruchsvoller Journalismus braucht keinen Ehrenkodex, Recherche ist ein Relikt der Siebziger und Übersetzer eh ein Job der überwertet wird.

Dawn French & Jennifer Saunders, British Comedy at its very best!

Keine Kommentare:

Kommentar posten