24.01.2013

Learn It! Untenrum waschen macht durchaus Sinn.

Es sind im Leben ja häufig die einfachen und simplen Dinge, die schnell mal vergessen werden. Die einem nicht mehr bewusst sind, obwohl sie doch eigentlich schon in ganz jungen Jahren anerzogen wurden.
Einmal Gelerntes wird nicht immer umgehend abgespeichert und bei Bedarf wieder abgerufen, denn auch die Zellverknüpfung zwischen den Synapsen hat hin und wieder mal Feierabend.
Glücklicherweise gibt es aber in der sehr realen und umsichtigen Welt immer wieder beherzte Hinweise und Hilfestellungen, die für ein adäquates Verhalten sorgen sollen. 

Wer mag schon ungewaschene Genitalien in einem blütenreinen Schlüpferchen vorfinden? Hygiene, bitte vergesst das niemals, ist ein Geschenk!  

Katzenwäsche ist eine Schandtat und gehört dem Mittelalter an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen