11.01.2013

Watch It! Sexy Dekorationen mit Bananen

If you have a filthy mind you're gonna LOVE this one!

Anders als der Late Show with Jimmy Fallon Moderator - Jimmi Fallon eben - sie ankündigt, lässt sich die von mommasboy hochverehrte Amy Sedaris nicht beschreiben:
... the lovely and the beautiful and the hilarious Amy Sedaris ...

Mommasboy bekennt sich, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, zum absoluten fanboy der kleinen Schwester des nicht minder großartigen David Sedaris, Autor des bereits erwähnten
http://www.mommasboy.de/2013/01/read-it-hilfestellung-zur.html
Read It! Beitrags.
Neben ihrer Comedy Central Show, Strangers with Candy (schon lange abgesetzt), diversen Talkshowauftritten bei David Letterman (youtube search!) und einer verstörenden Liebe zu ihrem Hasen Dusty, sind es die Bücher von Frau Sedaris, welche in keinem guten Buchregal fehlen sollten. 
Good Times with Amy
Seit Jahren hofft mommasboy der beste Freund dieser kleinen Dame zu werden - und dafür würden wir auch pornographische Feiertagsdeko im Fenster platzieren und irgendein Pfadfinderabzeichen erwerben.
Wer das verstehen will sollte sich die folgenden 3.13 min nicht entgehen lassen ... danach kann das Wochenende beginnen. Aber vorher Bananen kaufen nicht vergessen ...


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen