03.03.2013

Suck It! Supermodel Edition, pt 4

Am Sonntag muss der Mensch all die Kraft wiedererlangen, die er irgendwie und irgendwo am Vortag unter dubiosen Umständen verloren hat. Und wer, wenn nicht unsere besten und intelligentesten Vorbilder können uns dabei helfen!?

Weisheiten eines Supermodels: eine rare Spezies die in den 1980er und 1990er Jahren größer als der Herr im Himmel und schöner als Heidi waren und von denen auch heute noch eine Aura der Gott- und Weisheit ausgeht.
Am Sonntag, dem Tag der Ruhe, überlassen wir ihnen mit gesenktem Haupt hiermit das Wort:

'My husband was just okay looking. I was in labor and I said to him, 'What if she's ugly? You're ugly.'
Beverly Johnson, on the birth of her daughter


'When I model I pretty much go blank. You can't think too much or it just doesn't work.' 
Paulina Porizkova




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen