22.11.2013

Wear It! Gummi ist wasserabweisend und für JEDE Gelegnheit gemacht

Modemagazine, selbsternannte Stylegurus und Fashionblogger werden aufschreien, Blasphemie rufen und verzweifelt die Arme in die Luft werfen:
Der Gummistiefel - dieses klobige Schuhwerk - ist doch ein Relikt aus der Vorschulzeit und sollte niemals wieder den schmalen Fuß bekleiden.
Wer trägt denn heute noch ernsthaft einen Schuh, der vorrangig zweckmäßig ist?
Vollkommen unmodern, last season & so out of style!

Doch im Kampf gegen die derzeitigen schmuddeligen Regenergüsse sind sie die beste Waffe und man sollte ihren schlechten Ruf getrost ignorieren.
Eine feste Profilsohle, wasserabweisendes Material und der nicht zu verachtende Schutz vor Nässe und Kälte sprechen eine mehr als deutliche Sprache.
Mir doch egal was selbsternannte Couturekenner von sich geben – meine Füße sind Dank des kniehohen Schuhwerks trocken wie ein altes Stück Brot und ausrutschen werde ich ganz sicher nicht, wenn sich Sprühregen in spiegelglatte Bodenbeläge verwandelt. Triefnasse Socken und eisig verklumpte Füße, Bye Bye.

Der Stiefel aus Gummi erweitert zudem auch noch den sozialen Zirkel. Denn wer sich z.B. ungeniert vor einem Fetischladen im hochmodernen RubberLook rumtreibt, dem orakeln wir von Momma's Boy: allein bleibt niemand und die passende Lackmütze plus Gummiganzkörperanzug ist schneller gekauft, als einem sexuelle Experimentierfreude genehm ist. 
Wer allerdings ein Problem mit golden shower Spielereien hat und im Herzen noch immer ein verklemmter Dörfler ist, dem empfehlen wir möglichst schnell an besagten special interest Geschäften vorbei zu huschen und den Blick gen Boden zu richten.

Um aber auch den modischen Städter abzuholen und für den Kauf von Kautschukstiefeln zu begeistern, hier eine Kaufempfehlung: Marc by Marc Jacobs bietet kostengünstige Gummistiefel an - zumindest tat er dies vor drei Jahren in San Francisco, jetzt verkauft der tätowierte Design-Macho bestimmt  anderen ulkigen Mist.
Wie dem auch sei:
Komfort und Style sind hier ein match made in heaven ... bis es wieder trocken wird, vergeht bestimmt noch eine lange, lange Zeit! Und dann kommt der Winter. Und zwischendurch die oder andere Golden Shower Party - also nur zu, die Anschaffung lohnt sich.
I'm singing in the rain ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen