30.04.2014

Fear It! Der Kettensatz

public service announcement:

Mein unbändiger Drang immer das auszusprechen was ich dachte, fühlte und machen wollte bzw. von anderen denke, erwarte und einfordere brachte mich nach Jahren der sozialen Ausgrenzung zu der Erkenntnis doch mal einen Filter zwischen Kopf und Stimmbänder einzubauen, denn würde ich weiterhin ohne Umschweife meine Meinung jedem an den Kopf schleudern, nun, ich hätte wohl keinerlei Freunde, Freude und Frohsinn und im Restaurant käme ich nicht einmal über die Bestellung des Aperitifs hinaus und daher sehe ich ein, dass es durchaus sinnvoll - ja geradezu überlebensnotwendig und neben dem seelischen Wohl auch das körperliche profitieren würde - sich hin und wieder die Zunge blutig zu beißen, nix zu sagen, Gedanken und Überlegungen gewissenhaft zu ignorieren und schlicht und einfach und ohne Umschweife

ÖFTER MAL DIE FRESSE HALTEN!!!!

Wer suchet, der findet - aber erstmal muss man auch gesucht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten